So., 07. Juni | Instagram Mirjam Müntefering

Live-Chat

Plaudern und Fragen live und persönlich mit mir
Anmeldung abgeschlossen
Live-Chat

Zeit & Ort

07. Juni 2020, 17:00
Instagram Mirjam Müntefering

Über die Veranstaltung

Fünf Wochen nach Erscheinen des ersten Bandes der Trilogie "Das Buch der gelöschten Wörter".

Was tut eine Autorin nach so einem Ereignis? Stalkt sie die Anzeige der amazon-Verkaufszahlen oder will sie sowas nicht wissen? Liest sie alle Rezensionen? Liest sie etwa selbst noch mal im Buch? Wie läuft eigentlich so eine Leserunde ab und was muss man tun, um dabei einmal mitzumachen?

Nachdem meine online-Lesung der ersten drei Kapitel gut ankam (YouTube "Münte Stories") versuche ich nun zum ersten Mal eine kleine Plauderei mit EUCH.

Schaltet ein! Schaut und hört zu, stellt selbst eure Fragen.

Ich freu mich auf euch!

Mary E. ;o)

Anmeldung abgeschlossen