Die Bücher

Das Buch der gelöschten Wörter -
Der erste Federstrich

ISBN 978-3404179800

Ein Portal in die magische Bücherwelt

Ein geheimer Bund aus Menschen und Romanfiguren

Eine Heldin mit einem machtvollen Talent

 

Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung Mrs. Gateway’s Fine Books verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr, und nur Hope kann sie retten!

 

Begleite Hope Turner beim ersten Federstrich und tauche ein in die magische Welt hinter den Seiten!

Das Buch der gelöschten Wörter - Zwischen den Seiten

ISBN 978-3404180073

Die Welt der Londonerin Hope Turner steht Kopf, seit sie mit Hilfe des düsteren Rufus Walker in die Welt ihrer Lieblingsbücher reisen kann! Auch Hope besitzt ein rares Talent: Sie kann "Das Buch der gelöschten Wörter" von jenem dunklen Wabern reinigen, das die Menschheit bedroht: Es sind die hasserfüllten, bösen Wörter, welche im Internet geschriebenen, dann jedoch wieder gelöscht wurden, die sich im BUCH sammeln. Nur Verwandlerinnen wie Hope können verhindern, dass das BUCH sich füllt und somit in der realen Welt grauenhafte Katastrophen auslöst. Doch eine finstere Macht hat es auf das BUCH abgesehen und setzt alles daran, es in seine Klauen zu bekommen...

Das Buch der gelöschten Wörter -
Die letzten Zeilen

ISBN 978-3404180714

Die magische Bücherwelt, in der Romanfiguren ihr eigenes Leben führen, ist für die Londonerin Hope Turner zur zweiten Heimat geworden. Doch das Geheimnis um die Bücherwelt ist bedroht, und Hope hat sich dem Bund aus Menschen und Romanfiguren angeschlossen, um es zu schützen. Dass die beiden Brüder Rufus und Kenan Walker Hopes Herz und Verstand verwirren, muss sie zur Seite drängen, denn es gilt, Ihren Gegenspieler Quan Surt zu stellen. Surt hat es vollbracht, die Barriere zwischen den beiden Welten zu durchbrechen. Nun ist es auch Buchgestalten möglich, in die reale Welt zu reisen, selbst den übelsten Kreaturen. Und dort draußen ahnt niemand die drohende Katastrophe...